Yoga hat durch die Jahrhunderte viele Ausprägungen und Gesichter bekommen und lässt sich immer wieder zurückführen auf die menschliche Sehnsucht nach Einheit mit der Ewigkeit im Erleben. Mein Leitlicht sind die Sutren des Patanjali, von deren Stille, Kraft, Reichtum und Freiheit ich dir singen will.

Wenn du zu mir kommst, um etwas über Yoga zu erlernen, möchte ich dir gerne zeigen, wie viele Wege dir offen stehen, dich ganz und gar in deinen Körper hineinzuspielen und deine Atemräume zu öffnen, auf dass dein Windpferd deine Brust mit seiner Kraft erfüllen kann. Getragen von Kraft und Empfindung werden deine Bewegungen immer freier, immer feiner und natürlicher. In deinen Haltungen drückst du dein tiefes Wesen aus und löst alle Beschränkung auf in der Stille der Ewigkeit.

Wenn du diese Liebe in deinem Körper kennst, führst du - als Lehrer, Therapeut und Freund - einen Suchenden über den Pfad des Yoga in dessen tiefste Heimat.