Zur Anmeldung

Manches Mal ist es ein Lied, manches Mal sind es die Worte eines Freundes, manches Mal ist es ein Ort, den du betrittst. Du wirst berührt. Ganz fein und intensiv zugleich. Manches Mal kannst du das aushalten.

Manches Mal nicht. Was ist das, was da geschieht? Was wird da so intensiv? Was ist da so anders? Was hält dich zurück vor diesem intensiven Anderen? All das wirst du erkunden. Beim Üben des Yoga, beim Erkunden von Meditation, in deinen Bewegungen, deiner Stimme, deiner Körperhaltung. Du wirst üben, dich berühren zu lassen und zu berühren. Und ich verspreche dir, es wird heilsam und wundervoll. Ich freue mich auf dich.


Dozent: Claudia Träger

Termine

04.04. - 07.04.2024

Kosten

450 €

 

Verpflegung Vollpension 49 Euro Halbpension 39 Euro, Unterkunft EZ 65 Euro, DZ 35 Euro, MBZ 30 Euro
Anzahlung lt.Jahresprogramm nach Erhalt der Anmeldebestätigung.
Ratenzahlung möglich.