Zur Anmeldung

Yoga heißt ‚wiedererkennen'. Was wiedererkennen? Dich! – Dein dir ur-eigenstes Sein! Dieses Sein ist ein Quelle purer schöpferischer Kreativität – und du kennst sie, ahnst sie vielleicht, sehnst dich nach ihr, suchst sie schon lange. Diese Quelle, sie sprudelt unaufhörlich in dir und wartet nur darauf, von dir wiederentdeckt zu werden.

Entlang der 8 Herzen des Yogas tauchen wir ein, lernen die Sprache unseres Körpers und unseres Geistes kennen, um uns so mit der Inspiration der Quelle zu verbinden und aus ihr heraus zu handeln. Mit Yoga und Kunst – hörend, sehend, machend – begeben wir uns auf diese Reise des Wiedererkennens. Komm! Lass uns diese wunderschöne Entdeckungsreise zu unserer Quelle gemeinsam unternehmen.


Dozent: Sabrina Mutz

Termine

2018

06.12. - 09.12.2018

2019

21.01. - 24.01.2019
05.12. - 08.12.2019

Kosten

320 Euro

Verpflegung 30 Euro, Unterkunft DZ 25 Euro, MBZ 20 Euro
Anzahlung von 200 Euro nach Erhalt der Anmeldebestätigung.
Ratenzahlung möglich!